Gesucht wird derzeit: Dealer, Geschäftsleute, Tänzerinnen, Prostituierte, Stadtbewohner, Studenten
#1

Most Wanted

in Most Wanted 20.06.2013 21:02
von Kendra Sullivan • 268 Beiträge

Die Mitglieder können hier ihre Suchen bekanntgeben.

nach oben springen

#2

RE: Most Wanted

in Most Wanted 29.06.2013 01:03
von Daenery Lilith St. John • 119 Beiträge

Wanted

Gesucht werden:

Erstmal suche ich meinen Dealer, jemand der mich ab und an gern mit Koks versorgen darf... , er darf gern jemand aus meiner Vergangenheit sein oder auch jetzt neu in meinem Leben auftauchen, nur wäre ja mal Interessant was man da so alles machen kann, wenn ich knapp bin aber was brauche^^ von mir aus darf er sogar in den Club meines Bruders aufkreuzen und stress schieben...

Ava: ist mir eigentlich soweit egal, sollte nur zu einem Dealer passen.. also nichts was nach Disney oder heulsuse aussieht!!!




Dann suche ich so ein richtig mieses Arschloch, jemand der mich sogar in der Hand haben darf.. mich von mir aus Erpressen oder sonst was, also der Fantasie darf freien lauf gelassen werden, Paarplay ist da kein muss.. wenn soll es sich ergeben, wenn nicht auch okay... anhand meiner Geschichte würde es nämlich eher passen das ich an sowas gerate! Was meinen Bruder nicht passen wird,... aber mehr könnte man ja dann besprechen!

Ava: ist auch hier soweit egal.. sollte wie oben auch, passen!




Bester Freund wird auch gesucht, jemand der der Ruhende Pol für mich sein soll, egal ob Schwul oder Hete, ich brauch jemand der mich auch mal zwingt runter zu fahren, mich erinnert das ich meine Leidenschaft das Tanzen nicht vergessen darf und eben natürlich jemand der merken soll, das was nicht stimmt wenn etwas ist.. ich werde natürlich genauso für meinen Besten Freund da sein und immer hinter ihm stehen.

Ava: Hier wäre natürlich schön, einen zu haben wo es zu meinem Passt..


nach oben springen

#3

RE: Most Wanted

in Most Wanted 30.06.2013 19:47
von Isabel Carter • 277 Beiträge

Suche dringend einen festen Freund oder eine Feste Freundin !

Der Freund

Meinen Freund würde ich mir auf jedenfall muskulös wünschen da man als Kellnerin ja doch öfter angeflirtet wird. Außerdem sollte er keine Angst vor anderen Typen haben und mich in jeder Situation beschützen. ja entweder Student oder jemand der seit ein paar Monaten eine Arbeit hat. Er sollte je doch selbst bei einer Frau mal durchgreifen können, da ich manchmal etwas eigenwillig bin.
Ja und auf jeden Fall treu sein.
Ava: Würde ich mir Steven R. McQueen oder jemnad anderen wünschen, hauptsache verweichlichtes Gesicht er soll schon was ausstralen.


DieFreundin

Ich suche eine Frau die mich nimmt mit meinem Macken da ich sehr eigensinnig sein kann. Sie sollte sich auch durchsetzen können. Aussehen und generell Ava ist mir egal. Soll einfach nur zu mir passen. Toll wäre es wenn sie eine Studentin wäre oder schon einen festen Beruf hätte.


Wer tanzt und singt den bitte nicht beim anziehen ? ♥


zuletzt bearbeitet 30.06.2013 21:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 104 Themen und 968 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: